Mitarbeiter Vertrieb (m/w)

Landau Media AG

Berlin, Düsseldorf, Stuttgart

Medien

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Landau Media AG Berlin, Düsseldorf, Stuttgart Aktive Akquise von Neukunden; Erfassen von Interessentenanforderungen.

Wir Suchen Ab Sofort Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Berlin - Düsseldorf - Stuttgart Wir Bieten: Jede/-r Unserer Mitarbeiter/-innen Steht Für Eine Lebendige Unternehmenskultur In Der Inno­vative Ideen Geboren Und Neue Markttrends Gesetzt Werden Tauchen Sie Ein In Die Schnelle Welt Der Medien Und Der Informationsverbreitung Und Wachsen Sie An Den Einzigartigen Herausforderungen Dieser Tätigkeit Hierfür Bietet Ihnen Einen Hochmodernen Arbeitsplatz Auf Neuestem Und Immer Aktuellem Standard Mit Einer Vielzahl Von Entwicklungs­perspektiven Möglichkeiten Der Qualifizierung Und Weiterbildung Zusätzlich Erwarten Sie Eine Familienfreundliche Unternehmenspolitik Sowie Soziale Angebote über Das Gewöhnliche Maß Hinaus Ihre Aufgaben: Aktive Akquise Von Neukunden Erfassen Von Interessentenanforderungen Erstellen Und Präsentieren Maßgeschneiderter Lösungen Selbstständige Und Systematische Durchführung Von Marktanalysen Entwickeln Branchenspezifischer Angebote Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Affinität Zu Social Und Anderen Medien Erfahrungen Aus Dem Bereich Pr & Marketing Sind Von Vorteil Begeisterung Für Den Vertrieb Von Bedarfsorientierten Produktlösungen - Das Sind über 280 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Täglich Aufs Neue Gemeinsam Die Medienflut In Deutschen Medien (online Social Print Tv Und Hörfunk) Unter Die Lupe Nehmen Und Für Kunden Aus Dem In- Und Ausland Zu Pressespiegeln Und Medienanalysen Verdichten Als Schnell Wachsendes Unternehmen Bauen Wir Auf Das Beste Team Der Branche Neugierig Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Yvonne Ludwig Bewerbung@de Wwwde Medienfachmann Marketing Kundenbetreuung Medienlandschaft Mitarbeiter Sales Salesmanager Verkaufsmitarbeiter Key Account Manager Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Aktive Akquise Von Neukunden Erfassen Von Interessentenanforderungen Berlin Düsseldorf Stuttgart

Persönliche Kundenberater (m/w)
   Landau Media AG (Berlin)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Landau Media AG (deutschlandweit)

Assistenz (m/w) in Teilzeit (20h/Woche), Berlin
   Landau Media AG (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Effeltrich)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll (m/w/d)
   Städtisches Krankenhaus Kiel GmbH (Kiel)

Mitarbeiter im Bereich Klienten Abrechnung und Forderungsmanagement m/w/d
   Gut Köttenich Intensivpflege (Jülich)